Hier finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen

Nein. Bitte bestellen Sie immer zuerst online.

Die Lieferung erfolgt wenn möglich immer am nächsten Werktag. Sofern Ihre Bestellung bis um 16.00 Uhr eingegangen ist. Ausgenommen sind Lieferungen über 30kg und die Zahlungsart Vorauskasse.

Grosse Mengen liefern wir immer nach Absprache mit dem Kunden.

Topon liefert aktuell nur innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Lichtenstein.

Unter einer regulären Lieferung verstehen wir die Lieferung der Geräte an die Bordsteinkante.

Lieferung auf die Etage oder Lieferung mit Montage wird immer extra aufgeführt.

Ja, unsere Produkte kommen immer gebündelt bei Ihnen an.

Selbstverständlich. Wählen Sie dazu die entsprechende Option im Warenkorb aus. Unser Partner wird Sie für die Terminvereinbarung kontaktieren.

Bei einem Grossgerät wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller des jeweiligen Geräts. Die Kontaktdaten erhalten Sie mit dem Produkt.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Seite.

Bei Waschmaschinen und Waschtrocknern müssen die Elektro- und Wasseranschlüsse (Zu- und Ablauf) bauseitig für das bestellte Gerät vorhanden sein.

Wichtig ist, dass Sie die Transportsicherung vor der Inbetriebnahme bei den Waschmaschinen und Waschtrocknern lösen. Ansonsten brauchen Sie nichts weiter zu beachten.

SIBIR-Geräte:
Sie können Ihren Service direkt online buchen: www.sibirgroup.ch/service-anmeldung/
Oder Sie rufen die Hotline von SIBIR an: 0844 848 848
Garantiefälle können Sie direkt hier erfassen: www.sibirgroup.ch/garantiemeldung/

SIBIR hat Servicestandorte in Mels und St.Gallen.

Melden Sie sich über unser Kontaktformular bei uns. Gerne erstellen wir ein für Sie massgeschneidertes Angebot.

Bitte schicken Sie uns dazu folgende Angaben mit: gewünschtes Produkt, Menge und Liefertermin.